Seyr Metalltechnik und Design GmbH

Planung – Fertigung – Montage

“Das Schöne an unserer Arbeit ist, dass wir am Abend etwas Handfestes geschaffen haben. Jedes Objekt, das ich entsehen sehe und das ich am Ende anfassen und fühlen kann, erfüllt mich auch nach so vielen Berufsjahren immer wieder aufs Neue mit Freude und Stolz.“

(Geschäftsführer Helmut Seyr)

Als Sohn eines Schmiedemeisters war Firmeninhaber Helmut Seyr schon als Kind fasziniert von den vielseitigen Werkstoffen Eisen und Metall. Folglich trat er in die Fußstapfen seines Vaters, absolvierte erst die Lehre und machte anschließend den Meister.

Seit über 35 Jahren ist er nun im Schlosser- und Schmiedegewerbe tätig. Beständige Leidenschaft, kreative Schaffenskraft und langjährige Erfahrung mit den verwendeten Werkstoffen zeichnen Helmut Seyr und seine feste Mannschaft von 6 Schlossern und Schweißern aus. Die Lust am Besonderen und die Liebe zum Metall spiegeln sich in den Produkten für private Kunden, Architekten und Industrie wider.